Notfellchen

Als seriöser Züchter habe ich mich dem Tierschutz verschrieben.  Deshalb nehme ich auch gelegentlich und wenn ich Platz habe,  Nottiere auf. 

Ich suche für diese Tiere einen Platz auf Lebenszeit und vermittle sie gegen eine Schutzgebühr.

Auch diese Tiere sind augenscheinlich gesund. Sie sitzen bei mir eine Quarantänezeit ab und gehen dann in die Vermittlung.


Nach Absitzen ihrer Kastrationsfrist und Sozialisation in einer Gruppe sind zwei sehr scheue Kastraten zur Abgabe.  Gerne an ruhige Haushalte,  in denen sie wenig angefasst werden. Sie sind beide ca 1 Jahr alt. Ich würde mich sehr freuen,  wenn sie zusammen bleiben können und mit einem ruhigen Kastraten ausziehen dürfen bzw. zu ruhigen,  lebenserfahrenen Kastraten ziehen können.

Beide sind Mixe: ein Glatthaar in der Farbe silberagouti -California Schwarz- weiß (sehr helles agouti) und ein Rosettenmix in Goldagouti- Gold- weiß. Beim ersten Tier Farbangabe ohne Gewähr.