Texel/ Merino

Altair vdPF
Altair vdPF

Die ersten Texel- Babys sind bei uns gelandet. Wir werden Texel und Merino in schwarz-weiß, rot-weiß und schwarz rot weiß züchten. 

Altair vdPF wird uns bei Ausstellungen und in der Zucht unterstützen. Seine Schwester Wega vdPF geht in die Zucht.

Texel rot weiß
Texel rot weiß

Altair vdPF entwickelt sich gut. Er ist ein äußerst ausgeglichener kleiner Bock.

Altair vdPF
Altair vdPF
Texel rot weiß
Texel rot weiß

Anhand dieser Bilder kann man die Fellentwicklung von Altair ganz gut verfolgen. Auf diesem Foto ist er knapp 6 Monate alt. Er ist noch immer tiefenentspannt und ein wahrer Schatz.


Wega's Spica vdPF 

Mutter: Wega vdPF 

Vater: Wurmloch CS Silverstars


Weena, Morlock und Steampunk vdPF 

Mutter: Taima vom Brombeerwald 

Vater: Eloi vom Brombeerwald 


Steampunk vdPF
Steampunk vdPF

Steampunk entwickelt sich zu einer jungen Dame. 


Merino- Nachwuchs
Merino- Nachwuchs

Ein kleines Merino- Mädchen ist geboren: Queensland vdPF.


Altair von der Priesorther Feste
Altair von der Priesorther Feste

Dieses Fell braucht tägliche Pflege. 


Texel schwarz weiß
Texel schwarz weiß

Auch unser Steckdosenbefruchter entwickelt sich klasse.


Tolle Locken bei Weena vdPF.