Meine Liebhabertiere

Ich stelle hier exemplarisch einige Liebhabertiere vor.  Insgesamt haben wir 15 Liebhabertiere zum Liebhaben.

Flocky ist  inzwischen über 6 Jahre alt. Diese blinde Damen kam als Notfellchen zu mir und ist einfach geblieben. Sie hat einen festen Platz in meinem Herzen und ergänzen meine Mädels-Gruppe sehr gut durch ihr ruhiges Wesen und ihre Erfahrung. 


Hennes von den Seekamper Schäfchen ist der Friedensstifter in meiner Mädels-Gruppe. Er ist ein wunderschöner Lunkarya-Kastrat, in den ich mich auch auf einer Ausstellung verliebt habe. Er ist ein im wahrsten Sinne des Wortes quietschvergnügtes Meerschweinchen und er liebt alle seine Mädels. 


In meinen Ställen findet man Meeries fast aller Rassen und Farben. Neben den Lunkarya- und Glatthaar-Meeries tummeln sich auch US-Teddy, CH-Teddy, Rosetten, Sheltie, Coronet und Rexe. Im großen Außengehege leben die Cuy.