Sheltie

Wir züchten ab 2024 keine Sheltie mehr. 
Gomez Alonzo
Gomez Alonzo

Mit vier Wochen wird das Fell langsam länger und das erste Kämmen steht an.

 Gomez Alonzo
Gomez Alonzo

Gomez Alonzo's erste Show Vorbereitung. Er ist leider in der langgesichtigen Phase.

Gomez Alonzo vdPF hat in der Hauptklasse Sheltie den 2. Platz in Kellinghusen gemacht. Und dafür gab es den megaschönen Bonbon-Pokal.

Copyright by Annika Henkel
Copyright by Annika Henkel

Niulang von der Priesorther Feste / Copyright Kerstin Seetzen
Niulang von der Priesorther Feste / Copyright Kerstin Seetzen

Niulang entwickelt sich zu einem wunderschönen Bock 


Sheltie Baby
Sheltie Baby

Hydropsi vdPF ist eine vielversprechende Nachwuchs -Sau.


Und einfach weil er so schön ist: eine Collage von Niulang!


Niulang vdPF war 2020 unser Überflieger. Ich habe aufgrund der aktuellen Coronaentwicklung (Ende Oktober 2020) beschlossen, dass ich nicht warte bis weitere Shows abgesagt werden. Niu und seine langhaarigen Ausstellungstierkollegen und -innen wurden heute kurz geschnitten. Niu ist jetzt privat mit einer Dame unterwegs. Ich freue mich schon heute auf seinen Nachwuchs.


Meerschweinchen Sheltie rot weiß
Meerschweinchen Sheltie rot weiß

Meerschweinchen- Nachwuchs in rot weiß: Die 4. Dimension. 


Sheltie rot weiß
Sheltie rot weiß

Die 4. Dimension wird erwachsen und ist eine wunderschöne Sheltie. 


Sheltie rot weiß
Sheltie rot weiß

Gubbi Gubbi ist einer unserer erfolgreichen Ausstellungsböcke.


Sheltie rot weiß
Sheltie rot weiß

Unsere Ätztussi vdPF ist eine wunderschöne Sheltiedame in rot weiß. 


Sheltie schwarz rot weiß
Sheltie schwarz rot weiß

Die bunte Seite der Macht. Copyright by Kerstin Seetzen